Lomi Lomi Nui Bamberg

Hawaiianische Massage & Körperarbeit

Statt fester Preise – Gib was du kannst!

Seit geraumer Zeit wünsche ich mir einen andere Umgang mit dem Thema Geld. Hier habe ich einen Weg gefunden, diesen Wandel nun selbst zu gestalten:

Nachdem Geld die Beziehungen zwischen Menschen maßgeblich beeinflussen kann, da wir immer versuchen, so günstig wie möglich davon zu kommen, bin ich dazu übergegangen    keine festen Preise mehr zu veranschlagen. Stattdessen bevorzuge ich das "Gib was Du kannst" - Prinzip. Ein Richtwert von 100 € deckt meine Kosten ab und erlaubt es mir, meine Arbeit auch weiterhin anzubieten. Solltest Du diesen Betrag jedoch nicht aufbringen können, gib im Rahmen deiner Möglichkeiten, um  damit etwas stattfinden zu lassen, das du unterstützens-wert findest! Sieh Deinen Beitrag bitte somit mehr als eigenverantwortliche Förderung meiner Arbeit, als ein schlichtes Abzahlen einer Leistung, um quitt zu sein.  Diese wunderschöne Form der Berührung sollte meines Erachtens nach nicht an das Einkommensniveau geknüpft sein.